OXFORD Universität 02.02.14 - 06.02.14

Morgen ist es endlich soweit, meine Fahrt zur Oxford Universität!
Wir fahren in den 4 Tagen zwei mal nach London, einmal nach Stratford, wohnen aber in Oxford bei Gastfamilien. 
Ich sehe das Ganze als große Chance an und freu mich sehr auf die paar Tage.
Ich hoffe die Gastfamilien haben Internet, das ich täglich berichten kann.
Morgen früh um 6 Uhr werden wir los fahren, sodass wir mit großer Warscheinlichkeit um 12-13 Uhr mit der Fähre fahren werden.
Meistens haben die Fähren Wlan, sodass ich schon von dort aus bloggen kann und euch soviel wie möglich über das Studieren in England erzählen kann.
Die letzten Tage waren wir in der Universität vor Ort aktiv und mussten viel recherchieren über das Studieren in vielen Ländern.

Bis dann!


























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen