AB MORGEN

Und damit mein Wort zum Abend:

Ab morgen gibt es neue Reviews - DA meine Testphase von drei Pflegeserien (Haarprodukte) endlich beendet ist.

Die Idee dahinter: Der Vergleich, aufgrund dessen das ich mich dabei in 3 Preisklassen bewegte.

Es wird auch ein neues UP TO DATE geben, denn aufgrund meines Befundes im Krankenhaus, hat sich meine Ernährung komplett umstellen müssen.

Im Allgemeinen hat sich in der kurzen Zeit sehr viel verändert.
Zwei Monate machen gerade für uns Frauen eine Menge aus.

Eigentlich war auch ein Flormar HAUL geplant, der jedoch in die Hose ging.

 Als Entschuldigung dafür wird es noch eine Review zu den gekauften Nagellacken und dem Concealer geben - ganz sicher! 

Damit noch frohes Schaffen und einen guten Start in die Woche.

AB MORGEN GEHTS WIEDER WEITER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen